Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Fokus Neukundenakquise (m/w)

KENT Deutschland GmbH

Nordrhein-Westfalen

Handel

Nordrhein-Westfalen

kenteurope.com

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Fokus Neukundenakquise (m/w) KENT Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen Sie konzentrieren sich vollkommen auf das Neukundengeschäft (B2B) und geben diese nach dem ersten Verkaufsabschluss direkt an Ihre Vertriebskollegen/-innen weiter; Vertretung der Kollegen/-innen der Bestandskundenbetreuung im Krankheitsfall.

Beim Telefonieren Denken Sie Nicht An Ihren Besten Freund Sondern An Headset Und Kundenentwicklung Super Denn Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Unser Kleines Und Hochprofessionelles Telesales-team Von Sucht Verstärkung Um Unser Weites Außendienst-team Tatkräftig Zu Unterstützen Nutzen Sie Ihre Chance Und Kommen Sie Zu Uns Als Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst Fokus Neukundenakquise (m/w) In Teilzeit Was Sie Erwartet Sie Konzentrieren Sich Vollkommen Auf Das Neukundengeschäft (b2b) Und Geben Diese Nach Dem Ersten Verkaufsabschluss Direkt An Ihre Vertriebskollegen/-innen Weiter Vertretung Der Kollegen/-innen Der Bestandskundenbetreuung Im Krankheitsfall Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Pflege Der Kundendaten Und Dokumentation Im Crm-system Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Handwerkliche Berufsausbildung Berufserfahrung In Den Bereichen Telesales Und / Oder Call Center Sicherer Umgang Mit Ms-office Ausgeprägte Hunter-mentalität Und Erfolgswille Was Wir Bieten Ihre Arbeit Bei Ist Geprägt Von Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Und Einem Kooperativem Führungsstil Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Und Die Sozialleistungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Sowie Geregelte Arbeitszeiten (mo-do Von 08:00 Uhr Bis 17:00 Uhr In Zwei Schichten Und Freitags Von 08:00 Uhr Bis 14:00 Uhr) Wer Wir Sind Die Caramba Chemie-gruppe : 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität "made In Germany" Zählt Zu Den Führenden Anbietern Chemisch-technischer Hochleistungsprodukte Für Reinigung Pflege Reparatur Und Instandhaltung In Den Bereichen Automotive Industrie Und Marine Das In Den Usa Gegründete Und Seit 1970 Auch In Europa Tätige Unternehmen Blickt Auf Eine über 75-jährige Firmengeschichte Zurück Mit Rund 400 Mitarbeitern In Sechs Europäischen Niederlassungen Und Distributoren Deckt Europe Nahezu Den Gesamten Europäischen Markt Ab Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Sollten Sie Sich Umgehend Online Bewerben Jetzt Bewerben Gmbh Zh Frau Sommer Hansen Human Resources Am Nordkanal 8 47877 Willich Wwweuropecom Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst Fokus Neukundenakquise (m/w) Sie Konzentrieren Sich Vollkommen Auf Das Neukundengeschäft (B2B) Und Geben Diese Nach Dem Ersten Verkaufsabschluss Direkt An Ihre Vertriebskollegen/-innen Weiter Vertretung Der Kollegen/-innen Der Bestandskundenbetreuung Im Krankheitsfall Nordrhein-Westfalen

Kundenberater Inbound / Outbound (m/w) Vertriebsinnendienst
   KENT Deutschland GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (Kfz-Schlosser / Elektriker / Mechaniker)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg Süd )

Außendienstmitarbeiter (m/w) Industrie (Mechatroniker / Elektriker / Schlosser)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer / Gas-Wasser Installateur (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Drucker / Medientechnologe (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)